Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Mrs.Bing im Chaos

Mrs.Bing im Chaos



Öffentliches Leben

Von claudia1980, 29.03.2007, 01:10

Eine Frage die mich schon lange beschäftigt, hat mich auf die Idee gebracht ein Stöcken in Umlauf zu bringen ...

Warum machst Du dein Leben für jeden öffentlich (Blog, Homepage, Foren) ?

Die Frage stelle ich mir zur Zeit auch ... in erster Linie habe ich Spaß an Austausch über Foren. Durch die Foren habe ich angefangen meinen Blog hin und wieder zu bestücken. Damit die Menschen die man nicht regelmäßig spricht bzw. liest ;-) an meinem Leben teilhaben können.

Über was würdest Du nie schreiben?

Über sehr private und intime Themen

Würdest Du manchmal gerne über bestimmte Dinge schreiben, traust dich dann aber nicht? Wenn ja, warum?

Ja das gibt es hin und wieder. Ich schreibe dann aber nicht darüber, weil ich nicht möchte dass diese Themen öffentlich gemacht werden. Zudem besteht auch immer die Gefahr dass Menschen aus dem RL es lesen könnten!

Hast Du im WWW schonmal etwas geschrieben, was Du hättest lieber nicht preisgeben wollen/sollen?

Oh ja. Am Anfang meiner Forenkarriere *g* Das war mir eine Lehre! Ich Konnte diesen Beitrag zum Glück löschen lassen ...

Das Stöckchen werfe ich einmal ganz hoch in die Runde und es trifft ... Melanie, Claudia, Elke, Sandra, Dani ... und alle die hier sonst noch mitlesen! Bitte hinterlasst den Link zu eurem Blog *fettgrins*

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: