Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Mrs.Bing im Chaos

Mrs.Bing im Chaos



Du befindest dich in der Kategorie: Meine Schwangerschaft

Mittwoch, 24. Mai 2006

Fahre ins Krankenhaus

Von claudia1980, 07:44

Seitdem ich ja seit drei Tagen am Zeichnen bin habe ich seit gestern Abend immer mal wieder Wehen und leider ist heute Morgen die Blutung stärker geworden :-( Habe im Krankenhaus angerufen und dort meinte man dass ich dann doch gleich mal vorbei kommen soll.

Mein Mann der gerade zur Arbeit gefahren ist, kommt jetzt gleich direkt wieder nach Hause und dann fahren wir ins Krankenhaus.

Drückt mir die Daumen.

Sonntag, 21. Mai 2006

Anzeichen für baldige Geburt

Von claudia1980, 17:47

Vielleicht geht es doch schon heute/morgen/übermorgen ;-) bei mir los.  Wird ja auch Zeit *lol*. Seit heute morgen "Zeichne" ich - habe blutigen Schleimabgang, lt der Hebamme kein Grund zur Panik und ein gutes Zeichen für einen baldigen Geburtsbeginn bzw. das sei wohl schon der Anfang vom Beginn! Jetzt werde ich doch etwas hibbelig.

Drückt mir die Däumchen, dass es wirklich bald los geht!

Freitag, 19. Mai 2006

Heutiger Frauenarzttermin

Von claudia1980, 17:10

Nun ja, mein Frauenarzt ist zur Zeit selber krank und hat eine Vertretung in seiner Praxis. Dieser Arzt ist mal überhaupt nicht mein Ding, nun weiß ich echt was ich an meinem Frauenarzt habe. Bei der letzten Untersuchung konnte der Arzt noch nicht mals richtig mit dem Ultraschallgerät umgehen und die Woche bei der CTG Kontrolle hat er den Muttermund auch nicht untersucht (was mein eigentlicher Arzt immer tut!)

Nun denn ich hatte die Hoffnung, dass er mich heute RICHTIG untersucht, aber ich bin leider enttäuscht worden. Das mit dem Ultraschall hat er endlich hinbekommen aber den Muttermund hat er wieder nicht kontrolliert.

Zudem wiederspricht er sich in seinen Aussagen, vor 2 Wochen war das Köpfchen von Johanna nicht fest im Becken aber beim Blasensprung bräuchte ich nicht unbedingt liegend transportiert werden. Mein eigentlicher Frauenarzt hat dazu aber ein ganz andere Meinung. Nachdem das Köpfchen leider noch immer nicht richtig im Becken ist, habe ich ihn nochmal auf einen Blasensprung angesprochen und auch gesagt, was der andere Arzt gesagt hat und da meinte er, ja wenn viel Fruchtwasser abgeht, dann müsste ich schon liegend transportiert werden ...

Er hat mich dann auch noch total verunsichert, als er meinte, dass mein Becken eventuell zu klein sei, aber das würde man dann unter der Geburt feststellen ...

Echt traurig, dass ich jetzt zum Ende hin keine gescheite Betreuung mehr habe. Aber vielleicht habe ich ja Glück und muss nächsten Freitag nicht mehr zum Arzt.

Lt heutiger Berechnung hat Johanna nun folgende Maße: 50cm-3200g und einen Kopfumfang von 33cm - das sind doch nette Maße

Mittwoch, 17. Mai 2006

Bin noch da

Von claudia1980, 15:53

....

Sonntag, 14. Mai 2006

Schönes Wochenende

Von claudia1980, 09:41

Bis jetzt hatten wir ein schönes Wochenende, auch wenn heute das Wetter nicht so mitspielt, werden wir noch das Beste daraus machen. Vielleicht ist es ja schon wirklich das letzte Wochenende ohne Baby.

Auch wenn ich zur Zeit nicht daran glaube, dass Johanna bald kommt, man kann es ja nie wissen.