Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Mrs.Bing im Chaos

Mrs.Bing im Chaos



Du befindest dich in der Kategorie: Kröte Johanni

Montag, 09. Juli 2007

Zwei kleine Füße

Von claudia1980, 11:19

Zwei kleine Füße erkunden nun die Welt!

Unsere Maus hat heute ihre ersten freien Schritte gewagt, ich bin so stolz!

Dienstag, 03. Juli 2007

Kröte im Web

Von claudia1980, 13:37

Nachdem Krötes alte Homepage kostenpflichtig geworden ist, haben wir nun eine neue Homepage erstellt.

Sonntag, 18. Februar 2007

Pa-pa & Ma-ma

Von claudia1980, 08:44

Heute darf ich auch mal in Mamas Blog schreiben. Habe nämlich vor ein paar Tagen neue Laute entdeckt: Pa-pa und Ma-ma! Mama ist etwas enttäuscht, weil die Pa-pa Laute viel deutlicher und öfter kommen als die Ma-ma Laute. Aber die Pa-pa Laute sind für mich viel einfacher. Jetzt sage ich den ganzen Tag nur noch Pa-pa, ok manchmal auch Ma-ma, denn Mama soll ja nicht traurig sein.

Viel Unfug mache ich auch in letzter Zeit. Da müssen Papa & Mama immer schmunzeln. Das Krabbeln klappt noch immer nicht, aber dafür robbe ich schon wie eine Weltmeisterin.

Das war es erstmal wieder von mir, ich bin etwas müde und gehe nochmal ins Bettchen,

Liebe Grüße

Eure Johanna Malia

Donnerstag, 08. Februar 2007

Janna und der Schnee

Von claudia1980, 15:41

Freitag, 05. Januar 2007

Sie robbt

Von claudia1980, 19:18

.... seit heute