Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Mrs.Bing im Chaos

Mrs.Bing im Chaos



Montag, 02. Juli 2007

Schlaflos im Netz

Von claudia1980, 00:42

Sonntag konnte ich so richtig schön ausschlafen und bin erst nach 11 Uhr aufgestanden und nun kann ich einfach nicht einschlafen.

Ich finde es immer furchtbar hellwach im Bett zu liegen und dann gehen einem tausend Dinge durch den Kopf.

Donnerstag, 28. Juni 2007

(Ein)Bildung

Von claudia1980, 17:28

Ich habe mal wieder feststellen müsse, dass wir zum einfachen Volk gehören! Sind keine Akademiker, er ist nur Handwerk und ich bin eine Tippse die es nicht weitgebracht hat und im Callcenter beschäftigt ist. Na das nenne ich mal eine Karriere.

Sollte es dann mal wirklich irgendwann hart auf hart kommen, dann werde ich es richtig schwer haben. Denn ohne Studium mich und ein Kind durchzubringen, ein Ding der Unmöglichkeit.

Armes Deutschland!!!

Mittwoch, 27. Juni 2007

Wenn Beziehungen enden ...

Von claudia1980, 21:38

Ich bin noch geschockt, dass diese Beziehung endet hätte ich im Leben nicht gedacht. Na gut es gibt nie eine Garantie, aber bei den beiden hatte ich immer ein richtig gutes Gefühl!

Sie hat es noch nicht mal geahnt (genauso wie ich auch nicht). Wir sind alle aus den Wolken gefallen. Zur Zeit ist natürlich alles noch ganz frisch. Das wird noch eine Weile dauern, aber ich hoffe dass sie es schnell verarbeiten kann. Ihr Wunden schnell heilen und sie mit einem anderen Mann glücklich wird!

Es ist wirklich schade, sie ist mir so ans Herz gewachsen, wer weiß wen ich nun als Schwägerin bekomme?!?

Mein Herz sagt "Nein"

Von claudia1980, 11:00

Das Thema 2. Kind war speziell für mich schon immer ein sehr heikles Thema wie viele von euch wissen.

Man könnte denken, dass ich vielleicht noch nicht soweit bin, das ist allerdings nicht mein Problem. Bereit wäre ich schon (auch vom Kopf her bin ich bereit) aber ich habe gemerkt dass ich eigentlich kein zweites Kind möchte, komisch das so plötzlich zu merken. Ich dachte immer ich will 2 Kinder, aber das ist gar nicht so. Vielleicht ändert sich das nochmal, wobei ich das nicht glaube ... denn mein Herz sagt "nein"

Dienstag, 12. Juni 2007

Nerviges Ich

Von claudia1980, 07:49

Echt nervig solche Leute ...

die sich vor 23 Tagen noch sooo sicher waren dass sie für ein 2. Kind bereit sind. Es überall auch schon schön angekündigen und nun erstmal wieder einen Rückzieher machen *augenroll*

... das Beste daran, das ist nicht irgendwer, nein, ICH bin das!!! Und das ist mir so peinlich! Mehr als das!